Willkommen!

Aus dem Vereinsleben

  

Die Gründung des Turn - und Sport Vereins Lenting jährte sich 2011 zum 90. Mal.

Seit 1921 treiben die Einwohner aus Lenting und Umgebung in den verschiedenen Abteilungen Sport.
Ein gelungener Mix aus Traditionsverein und Trendsportgemeinschaft prägt den TSV Lenting.

Vom Kinderturnen über Inline-Skating und Badminton bis hin zum Seniorensport der TSV Lenting legt viel Wert auf Abwechslung für jedermann. So finden unsere Mitglieder ein ausgewogenes Programm aus Breiten-, Leistungs- und Trendsport vor - wir denken, es ist für Jeden etwas dabei.

Schauen Sie beim TSV - Lenting vorbei und lassen Sie sich von uns für die Welt des Sports begeistern.

 

„Dahoam in Lenting“– die Rockgruppe H.A.T. präsentierte erstmals auf dem Jurafest den Lentinger Song.

  

Eine musikalische Reverenz an seine Heimatgemeinde wollte der Lentinger Lutz Baumgärtner liefern – dies ist ihm gemeinsam mit seiner Formation H.A.T. bestens gelungen: Am Jurafestsamstag konnten tausende Besucher erstmals den rockigen Song mit stimmiger Melodie und Text hören und auch mitsingen.

  

Hier der Text als PDF zum Ausdrucken und mitsingen.

Auf CD steht der Lentinger Song ebenfalls zur Verfügung – professionell aufgenommen im Tonstudio, mit Liedtext im Cover und einer kurzen Vorstellung der Bandmitglieder. Im Sekretariat der Lentinger Gemeindeverwaltung kann die CD ab sofort während der üblichen Öffnungszeiten zu einem Preis von 5,-- Euro erworben werden.

Live wird der Song das nächste Mal bei der Rock-Night des TSV Lentings in der Alten Turnhalle zu hören sein.

Klickt hier um einen Vorgeschmack zu bekommen:

 

 Vorstand | Aktuelles | Beitrittserklärung | Organisation | Kontakt